
am 21. september 2012

Lesung

Chrizz  B. Reuer

Autor und Bühnenperformer.

Jahrgang 1964, Magister der Theater- Film- und Fernsehwissenschaft.

Viele Leseshows als Autor und Performer säumen seinen Weg, u.a. ein Lese-Duell "Geschossene Texte und Karteikarten", gemeinsam mit Georg Raab, und eine Horror-Lesung "Begrab mich bitte noch einmal, Baby" mit Michael Bammes (Kölner Museumsnacht und Theaternacht).

Musikprogramme: Breuer & Thobrock, Stars on Pluto, PPxP u.a.

Lese-Reihe "Freie Geister" im Kölner ArTheater (seit 2005). Radio-Moderation und kurze TV-Auftritte.

Nach Lyrik-Werkschau im Van Aaken Verlag, Köln ("Verdichtete Zeit"), und zwei Veröffentlichungen in der Reihe Sonderpunkte, Münster, erschien in 2011 Chrizz' ReiseBuch DER EUROPA-TRIP. InterRail ZweiPunktNull, Verlag Edition Oberkassel, Düsseldorf.


In Kürze (V.Ö. Ende 2012): DER WELT-TRIP. 11 Flüge Round-The World, das weltumspannende Prequel zu o.g. Europa-Reise. Ebf. verlegt in der Edition Oberkassel, Düsseldorf.
















Chrizz B. Reuer liest im OPEN SPACE...


...'BLAIR WITCH MELATEN'...


...und einen literarischen Auszug aus EUROPA/WELT (s.o.)


www.christbreu.de